Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich mich nach langer Zeit mal wieder dazu entschlossen einen Blog zu beginnen.
Dieser Blog soll sich in erster Linie mit meinem größten Hobby der "Fotografie" beschäftigen. Aber ich werde hin und wieder auch andere Themen anschneiden. Wie beispielsweise dem "Geocaching", dem "Reisen" und ab und zu auch zu dem Thema "Kosmetik".
Heute habe ich wieder 3 Fotos fertiggestellt, die ich euch nun nicht länger vorenthalten möchte.
Hier das erste. Es ist bereits in unserem Mexico Urlaub 2009 entstanden.
Chichén Itzá
Diese Foto ist im letzten Frühjahr entstanden. Ich freue mich schon sehr auf den kommenden Frühling, wenn die Blumen endlich wieder blühen :-)
Blume
Diese tolle Tulpe konnte ich bereits im letzten Jahr im Rosensteinpark in Stuttgart fotografieren.
Tulpe
So, dass war's fürs erste. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.