... was für eine Nachricht am Sonntag Morgen. Ich checke meine Mails und da ist tatsächlich eine Gewinnspiel-Mail dabei.
Ich habe am Freitag beim Glossybox Gewinnspiel mitgemacht und folgendes gewonnen:
It's Fabulous Friday, Ladies!
Heute verlosen wir zusammen mit Rouge Bunny Rouge 5x eine exklusive Geschenktüte für atemberaubende Momente! Das Set beinhaltet einen feuchtigkeitsspendenden Lipgloss in der Farbe Logik der Liebe, ein geschmeidiges, illuminierendes Puder in der Farbe die Erfreuende und einen Quarz Eyeliner in der Farbe Anthrazit Essenz für einen verführerischen Augenaufschlag.
Glossybox.de - Gewinnspiel
Wenn der Gewinn da ist, mache ich mal ein Foto :-)
-----------------------------------------
Dann waren wir heute auch wieder geocachen - inkl. einem Waldcache. Wir sind insgesamt 3 Stunden unterwegs gewesen und ich stelle immer wieder fest, wie mir das cachen gefehlt hat. Es macht einfach riesig Spaß.
Dabei entstand heute auch das folgende Foto
Micha und Kati