Montag, 11. Februar 2013

Glossybox - Februar 2013

Heute kam meine neue Glossybox ins Haus geflattert. Diesen Monat in der speziellen Valentinstags-Version.
Glossy 002
In dieser Box war diesmal
- eine Haarkur von Aussie
- ein Lidschatten von Barbor in der Farbe lila
- eine Gesichtsmaske von Etre Belle Cosmetics
- Dr. Bronners Magic Soap
- sowie ein Lippenstift der Marke Model co mit integriertem Lipglos
- eine Parfumprobe
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Inhalt und werde die Tage gleich mal alles testen :-)
Den Lippenstift und den Lidschatten habe ich bereits probiert und beide Farben passen einfach super zu mir. Ich werde bei der nächsten Anwendung mal Fotos machen und hochladen.
Insgesamt hatte die Box diesen Monat einen Wert von ca. € 80.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen