So, nachdem ich jetzt die ganze Woche die Produkte der Valentins-Glossybox getestet habe, kommt hier jetzt mein Fazit zu den einzelnen Produkten
Der Lidschatten von Babor - Super Soft Eye Shadow - € 17.- / 3ml
Ich muss sagen, ich hab bessere Lidschatten, mir ist er etwas zu dezent, bei so einer knalligen Farbe hätte ich mehr erwartet. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto.
Babor Lidschatten
Der 3 Minuten Miracle Reconstruktor von Aussie - € 7,95/250ml
Diese Haarkur hat einen tollen Applikator, so bekommt man wirklich immer nur so viel raus, wie man auch braucht. Nur mit dem Geruch kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden. Ich finde die Kur riecht ein wenig nach Gummibärchen. Ich hatte in Mexiko mal Elektrolyte, die haben exakt den gleichen Geruch gehabt ^^. Vielleicht mag ich den Duft daher nicht so gern.
Die Haare dagen mögen ihn sehr, sie haben einen tollen Glanz.
Aussie Intensiv Haarkur
Das dritte Produkt ist die Magic Soap von Dr. Bronner's - € 3,50/59ml
Diese Seife ist eine Allzweckseife, man kann sie wohl für so ziemlich alles verwenden, da es eine reine Bioseife ist. Sie besteht aus Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen. Man kann wohl mit ihr Wäschewaschen, Haarewaschen, sich einfach nur die Händewaschen und sogar die Zähne putzen. Ich habe sie bisher mal zum Wäsche- und Händewaschen verwendet. Sie richt toll. Aber  an meine Haare und Zähne wird sie nicht rankommen ;-)
Dr. Bronner's Magic Soap
Collagen & Aloe Vera Hydro Maske von être belle - 30,80/10 Masken
Die Maske ist der Hammer. Ich habe sie am Mittwoch Abend ausprobiert und meine Haut fühlt sich auch heut - Samstag - noch toll an. Bei dieser Maske überlege ich wirklich, ob ich sie weiterhin kaufen soll und dann 1x in der Woche anwende.  Ein Foto kann ich euch hiervon leider nicht mehr zeigen, da ich die Packung leider zerissen habe :-/ Aber auf dem Sammelfoto ist sie mit drauf. Sie besteht aus einem in Flüssigkeit getränktem Tuch, welches man aus der Packung nimmt und einfach für 15-20 auf das Gesicht legt. Danach nimmt man es wieder ab und wäscht sich die Rückstände runter.
Glossy 002
Das letzte Produkt ist ein Lip Duo von Model co - € 30.- + 5ml
Der Stift besteht aus einen Lippenstift sowie einem Lipglos. Auch hier trügt aber der Schein was die Farbe angeht. Der Lippenstift wirkt, wenn man ihn sieht viel dunkler. Trägt man ihn auf, sieht er sehr natürlich aus. Ich trage den Lipglos dann immer gleich darüber auf und in dieser Kombination trage ich ihn jetzt schon die ganze Woche. Kaufen werde ich ihn mir aber nicht, mir ist das Lip Duo dann doch zu teuer. Übrigens der integrierte Spiegel ist ein Witz. Er ist in der Mitte und somit kann man sich beim Schminken nicht beobachen, sondern höchtens hinterher schauen, ob man sich vermalt hat *lach* Ich wüsste gern, was sich derjenige dabei gedacht hat, als er diesen Spiegel integriert hat.
Lippenstift - Model Co
Lipglos  - Model Co
Hier das Resultat
Model Co - Resultat