Sonntag, 24. Februar 2013

Eine Woche ohne Fotos

Leider hat auch mich diese Woche die Erkältungswelle erwischt. Dabei hatte ich wirklich die Hoffnung, diesmal verschont zu bleiben. Die Woche war daher auch ziemlich langweilig bei mir und meine Tage sahen wie folgt aus:
- arbeiten - schlafen - arbeiten - schlafen - usw.
Naja, pünktlich zum Wochenende ging es mir dann aber wieder besser *freu*. Denn nachdem es mir auch letztes Wochenende schon nicht so gut ging, stand nun unsere Urlaubsplanung an.

Björn, Matze, Micha und ich saßen am Samstag ganze 5!!! Stunden bis die Route komplett stand, Alcatraz gebucht war und wir noch ein paar kleinere Details abgestimmt hatten. Wenn alles so läuft wie wir es uns vorstellen sitzen wir zwar seeehr viel im Auto, sehen dafür aber auch unwahrschleinlich viele Viewpoints in den Nationalparks. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf diesen Urlaub freue :-) (In den nächsten Tagen mache ich mal einen Screenshot von der Route) Nur wenn ich an den Flug denke bekomme ich jetzt schon Bauchschmerzen. Nach unserem Maledivenurlaub 2011 dachte ich, es macht mir nicht mehr so viel aus, aber das ist wohl ein Irrtum. Kennt eventuell jemand was gegen Flugangst? Ich bin für jeden Tip dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen