Samstag, 22. Juni 2013

USA 2013 - Valley of Fire

Und weiter ging unsere USA Reise vom Zion Nationalpark nach Las Vegas über das Valley of Fire und den Hoover Dam. Gleich am Anfang des Tages bedauerte ich es sehr, nicht die tolle Streifenhörnchen-Handpuppe aus dem Park gekauft zu haben. Die war einfach zu süß und ich weiß bis heute nicht, warum ich sie nicht mitgenommen habe :-( Naja, irgendwann werden wir nochmal wieder kommen und dann geht die Puppe mit nach Deutschland. 

Das Valley of Fire hat uns alle sehr begeistert und solch rote Steine haben wir alle noch nie gesehen. 

Hier seht ihr nun wieder die schönsten Fotos dieser Strecke. Vom Hoover Dam gibt es allerdings leider nicht sehr viele, da uns die Parkgebühren doch etwas zu teuer waren und wir bei den 39°C keine große Lust auf spazieren hatten.















Kommentare:

  1. mach die bilder ruhig ein wenig größer! (: wunderschöne landschaft ((:

    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke. Ich versuch es das nächste Mal :-)

      Löschen
  2. tolle Fotos :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen