Donnerstag, 20. Juni 2013

Testprojekt - Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray

Wie bereits vor kurzem berichtet, habe ich es seit längerer Zeit mal wieder in ein TRND Projekt geschafft.

Gestern kam mein Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray zu Hause an. 



Nachdem leider eine Flasche ausgelaufen war, musste ich erstmal die anderen drei Flaschen putzen. 

Auf den ersten Blick bin ich etwas enttäuscht, denn die Flaschen sind ziemlich groß und so lassen sich sehr schlecht viele Produktproben verteilen. Eine Flasche hat dann gleich mal die Schwiegermama bekommen :-) Ich bin schon gespannt was sie berichten wird. 

Ich komme am Wochenende zum testen und werde euch danach berichten. Denn gerade bei den heißen Temperaturen kommt mir dieses Spray gerade recht. Meine T-Shirts werden es mir danken :)



Aus dem Projektfahrplan von TRND

Das Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray wird zur Vorverhandlung direkt auf die verschmutzte Stelle der Kleidung gegeben - als Pumpspray kann es gezielt dosiert werden.

Mit seinen Aktiv-Deolöser befreit das Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray weiße und auch bundte Kleidung von hartnäckigen Deo-Rückständen, Schweißflecken und unangenehmen Gerüchen. Zudem beugt eine regelmäßige Anwendung der Entstehung von neuen Deo-Rückständen und Schweißablagerungen vor. 

Es ist farb- und fasersicher, denn es enthält keine Bleiche, und eignet sich für alle Temperaturen sowie waschbaren Textilien. Es wirkt übrigens auch auf Wolle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen