Sonntag, 23. Juni 2013

USA 2013 - Las Vegas

Nach ca. zwei Wochen sind wir nun in Las Vegas angekommen. Empfangen wurden wir bei heißen 39 °C und so fuhren wir kurz auf den Strip und dann gleich in unser Hotel, das Hard Rock Hotel und Casino. Dort angekommen, bezogen wir unser Zimmer im 5. Stock, welches wir aber gleich nochmals wechselten, da sich hier unsere Türen nicht richtig schlossen.  Nun bekamen wir ein tolles Zimmer im dritten Stock mit Blick auf die wunderschöne Poollandschaft. 

Nach ein paar Minuten Pause fuhren wir zum Abendessen ins Hooters und aßen sehr leckere Burger und Salate. Die nächsten zwei Tage verbrachten wir dann am Pool-Sandstrand und machten den Strip unsicher. Die vielen tollen Hotels und Shops waren einfach nur beeindruckend und so gingen die 3 Tage rum wie im Flug.

Und auch zu diesem Stop gibt es wieder einige Fotos ;-) Viel Spaß beim anschauen und vielleicht lasst ihr mir ja den ein oder anderen Kommentar da. 

Seit ihr selbst schon mal in Las Vegas gewesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen