Mittwoch, 10. April 2013

Haul - Nagellack - Kaufrausch :-)

Wie bereits erwähnt war ich am Samstag in Stuttgart shoppen und habe in Sachen Nagellack so richtig zugeschlagen. Dies sind meine neuen Errungenschaften :-) Und ich muss sagen, alle bis auf einen sind suuuuuper toll, schön deckend und leicht aufzutragen. Wenn ihr möchtet, stelle ich gerne auch Fotos der lackierten Nägel in den jeweiligen Farben online.




Catrice Cosmetics - Nr. 820 Pimp My Shrimp

Maybelline New York - Colo Rama - No. 651 Cool Blue
Ein toller Frühlingslack. Hier auch auf meinen Nägeln.


P2 Sand Style polish - No. 050 confidential


P2 Crackling top coat - No040 white revolution
 Dies war der einzige Fehlkauf an diesem Tag. Der Crackling-Look ist leider so gar nicht mein Fall. Diesen könnt ihr bei der nächsten Verlosung gewinnen.


Maybelline New York - Color Show - No. 654 superpower blue
Ein Traum von einer Farbe


 Maybelline New York - Color Show - No. 120 Urban Turquoise
Ein wunderschöner Türkiston, der leider auf diesem Bild gar nicht so richtig gut rüber kommt.


Yves Rocher Vernis Brillance - No. 21

In diese Farbe habe ich mich bereits im Laden beim testen verliebt. Einfach wunderschön frühlingshaft :-)


Da ich leider in letzter Zeit ein paar Probleme mit meinen Nägeln habe, habe ich nun diesen Fast Help Repair Lack von P2 mitgenommen. Mal schauen ob es was bringt. 


Leider sind die Farben auf den Bildern nur halb so schön rausgekommen, wie sie in Wirklichkeit sind. Ich werde daher demnächst nochmal alle Farben auf meinen Nägeln präsentieren :-))

1 Kommentar: