Montag, 8. April 2013

Meine Geburstagswoche

31 Jahre bin ich in der letzten Woche bereits geworden. Wenn mich allerdings jemand fragt, kann ich immer nur antworten, ich fühle mich vielleicht wie Mitte 20 *g*

Es war auf alle Fälle eine tolle Woche. Meine Mom kam mich am Ostersonntag besuchen und ist eine Woche geblieben. Wir haben daher am Donnerstag in kleiner Familienrunde gefeiert. Es gab erst ein leckeres Mittagessen bei Block House und anschließend, vom besten Cafe in Echterdingen "Zucker & Zimt", einen Kuchen. Hmmmmm... da müssen wir viel häufiger einkaufen ^^

Die größte Überraschung kam von meinen Kollegen, die mir eine kleine Holzkiste voll mit duftenden Kerzen geschenkt haben. Ich hätte nie damit gerechnet und habe mich wirklich riesig gefreut.

Am Samstag kam dann auch meine Schwester mit ihrem Freund zum Kaffee. Anschließend ging es dann noch nach Stuttgart. Die Stadt stand an diesem Tag unter dem Motto "Frühlingserwachen". Wir ließen es uns erst in der Hacienda gut gehen und gingen dann noch eine Runde shoppen.



Das Shoppen hat sich auch so richtig gelohnt. Sandra hat einen tollen Bikini gefunden und ich jede Menge Frühlingsnagelacke :-) Auf der Rückfahrt mit der Bahn wurden diese dann auch gleich bei allen getestet. Es war richtig lustig.


 Sandra und Matthias


Ich mit meinem kleinen Schwesterchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen