Sonntag, 24. März 2013

Es ist geschafft, alle Post's sind nun hier gelandet und ich bin begeistert wie gut und schnell das funktioniert hat. Völlig problemlos, alles mit Copy & Paste.

Die letzte Woche war ziemlich ruhig bei uns. Die Vorfreude auf Amerika steigt (es sind ja nur noch 3,5 Wochen), die Urlaubsliste ist geschrieben und ich frage mich, ist das nicht zu viel, was da in die Koffer soll? Naja, wir werden sie wohl nochmal überarbeiten, wenn wir in 3 Wochen die Koffer packen. 

Gestern sind wir zu meiner Schwester in den Scharzwald gefahren. Sie hatte Geburstag und es gab jede Menge Kuchen und eine leckere Lasagne zum Abendessen. Hmmmm..... Allerdings haben wir uns auf der Hinfahrt wiedermal verfahren, so dass wir ganze 3! Stunden unterwegs waren (ohne Stau!). Die Rückfahrt ging mit 1,5 Stunden bei starkem Schneefall recht flott rum.

Und dann möchte ich euch ein Video von unserer Nachbarskatze nicht vorenthalten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen