Montag, 8. April 2013

Produkttest - Hansaplast Anti Hornhaut

Dank www.konsumgöttinnen.de bin ich im Testprojekt für das Hansaplast foot experiment Anti Hornhaut 2in1 Peeling und die Hansaplast foot experiment Anti Hornhaut Intensiv-Creme. 





Das Päckle kam am Samstag an und wurde gleich auseinander genommen. Meine Familie war auch sofort von den Proben begeistert und testet nun gleich mit :-) 

Die Creme und das Peeling kamen in einer Tube mit einer Größe von je 75ml Inhalt. Ich benutze beides seit Samstag Abend und bin bisher sehr zufrieden. Man benötigt nicht viel, es zieht sehr gut ein und riecht auch angenehm. Die Füße sind danach sofort schön geschmeidig und fühlen sich toll an. Ein ganz kleines bisschen ist auch die Hornhaut schon verschwunden, aber um da genaueres zu sagen, möchte ich die Creme erst noch ein paar Tage testen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen